Layout mit DIV und CSS in voller Breite

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich verwende bei mir den IE 7 Beta. Dort sind welche. Kann sein, dass es dort ein paar Darstellungsfehler noch gibt, oder?
Sitz jetzt grad an nem PC mit IE6. Dort funktioniert der Code, den ich zuletzt gepostet habe, sogar so, wie er soll.
War also die ganze Aufregung umsonst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wirst du wohl eine CSS-Browserweiche mittels Conditional Comments für den IE6 und IE7 einsetzen müssen.
 
Wenn ich Conditional Comments verwende, soll ich dann einfach beim IE auf volle Höhe verzichten, oder gibt es noch etwas anderes?
 
Das wirst du durch Experimente herausfinden müssen, was für den IE6 und IE7 unterschiedlich formatiert werden muß, da ich den IE7 auf meinem System nicht installiert habe und somit keine Kenntnisse / Erfahrungen über seine CSS-Interpretation besitze.
 
So wollte heute mal weiter machen. Habe die Seite bei mir geöffnet (IE6 wieder drauf) und festgestellt, dass es doch wieder dieses dämliche Problem mit dem "mitwachsen" und dem Footer gibt. Dann habe ich in der Schule nochmal genauer geschaut, welche version des IEs drauf ist. Es ist Version 5. Kann es ein, dass es dieses Problem jetzt auch noch im IE6 gibt. Könnte das mal einer testen? Vll habe ich auch noch irgendwelche Überreste des IE7 bei mir drauf.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück