layer.

marvid

Mitglied
gleich am anfang, ich hab die suchfunktion benutzt, aber nix passendes gefunden.

zumeinem problem.
ich hab in meinem menu einen hover, onclick soll jetzt in einem layer zu jedem link ein anderes bild angezeigt werden. wie kann ich das machen?
 
ok also ungefähr so nehme ich an:
<a href="javascript:pic('id')">Link1</a>
gut dann kannst du die funktion ungefähr so aufbauen:
pic(bildid)
{
document.all[bildid].style.visibility="visible/hidden"
}

die bilder kannst du dann am besten alle mit absoluter position übereinander legen und bei bedarf eins einblenden und bei mouseout die visible wieder auf hidden zurücksetzen
 
danke für die schnelle antwort, aber kannst du das vielleicht ein bisschen genauer erklären?
ich hab von javascript sogut wie keine ahnung. :(

thx marvid :)
 
hm... ne
bei mir is das so ich hab ein menu, mit hovereffect. die seiten werden in einem iframe aufgerufen. aber onclick soll auf einer ganz anderen stelle auf der seite immer der gerade "standpunkt" der seite angezeigt werden. (news, about, usw) immer das was auch gerade der inhalt im iframe ist.
 

Neue Beiträge

Zurück