layer ausblenden

honeyboy

Mitglied
hi,

Ich arbeite gerade an der Clanpage für meinen JK2-Clan, und sitz grad bei der Membersite. Ich hab da ne Lösung mit DHTML/JS, die ungefähr so aussieht:

Nick1
Nick2
Nick3
Nick4
.
.
.
.
.

Steckbrief

Wenn man oben auf einen der NAmen klickt, erscheint unten der entsprechende Steckbrief.
Eigentlich funktioniert alles, ABER: Wenn ich zwei Namen hintereinander anklicke, erscheinen beide Steckbriefe, was ich natürlich nicht will. Ich habe mit JS zwei Funktionen gebildet, eine Zum Ein- und eine zum Ausblenden der layer (Steckbriefe). Jetzt hätt ichs einfach so gemacht, dass ich diese Funktionen dazu nutze, dass ich beim anklicken eines Namen einfach alle Steckbrief-Layer ausblende, aber sobald ich mehr als zwei Layer für die Funktion angebe, funktioniert das nicht.
Könnt ihr mir helfen und mir eine Lösung sagen, mit der ich es schaffe, das beim anklicken eines Namen wirklich nur der entsprechende Steckbrief zu sehen ist? Hier findet ihr die HTM-Datei der Memberlist. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


cu
honeyboy
 
Hi,

habs mir mal angeschaut - für meine Begriffe machst du´s viel zu umständlich. Ich habs mal ein bisschen umgeschrieben und komme mit einer Funktion aus. Schaus dir einfach mal an, ob das in die Richtung geht wie du dir es vorstellst...

ciao

PS: Attachment in "html" umbenennen
 

Anhänge

  • members.txt
    35 KB · Aufrufe: 148
Tja, JS ist nicht so ganz meines, müsst ich mich mal wirklich intensiv damit befassen.

Egal, dein Script ist auf jeden Fall nahezu perfekt, herzlichen Dank! Ich denk ich werd dich in den Credits erwähnen, hast du dir verdient....;) Also danke nochmal, mit dem Script hab ich bís jetzt die meiste Zeit an der ganzen site rumgekämpft :)
 
Zurück