Lav-25 Apc


ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Hier mein zweites Kriegsfahrzeug... Als Vorlage/Inspiration diente wieder Battlefield 2 ;)

Das Meiste ist ja bereits dran, nur noch Kleinigkeiten wie Ösen oder Halterungen fehlen.
Texturen werden auch noch folgen ;)

Angaben:
Polys: ~138.000
Az:~4Std

AO
GI
HDRI

MfG AP
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

sight011

Erfahrenes Mitglied
Hmm weiß nicht warum, aber der erste war echt perfekt! - dieser gefällt mir nicht ganz so gut! Positiv sind mir die Reifen-Profile aufgefallen Finde ich sehr gut ;)


Hmmm irgendwie finde ich irritierend, dass das Teil oben drauf mit dem Lauf nich in der Mitte sitzt! Ist das im Origial auch so Gruß A

P.S.: gibt es diesen Panzer in echt auch oder nur in dem Game?
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Was gefällt dir denn nicht an diesem? Ist es einfach das Design oder kann ich was daran besser machen? o_O
Dolle die 5min Reifen sind das Beste am Fahrzeug *haha*

Der Turm/tower ist nicht mittig, genauso wie auf meinen Blueprints ;)

Der Abrams M1A2 ist der Kampfpanzer der U.S.A..... Gibts also schon recht lange. Den LAV-25 gibt es auch in echt. Ist eig nur eine hochmoderne und teure gepanzerte Wanne mit eine Kanone drauf xD xD

MfG AP
 
3

3DVisionX

also mir gefällt es schon ziemlich gut ^^
jedoch irritiert mich die Achsen der Räder :confused:

die sind doch ein bisschen "dürr"...sind die in der Realität auch so
 

sight011

Erfahrenes Mitglied
Ok, echt gute Texturen, nur um das nochmal zu verdeutlichen deine Umsetzung ist sehr gut!

-Nur das Model ist einfach nicht mein Geschmack! Eigentlich hätte ich hier nicht am anfang so einen negativ eintrag machen sollen!!

Sorry!! Arti mach bitte noch ein anderes Fahrzeug damit es wieder gute Kritik regnet!! :D
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
ja, der kann fliegen^^ Ja ne, ist ja nur ne "Test-szene".... Ich guck mal nach ob ich dem schon texturen verpasst hab ;)

LG AP
 

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ich hab mal mit der Textur angefangen und frage ganz direkt, was kann ich besser machen ;) Bezogen Tips und Tricks zu Bodypaint....

LG AP
 

Anhänge