Lautsprecher Vibrations-absorber-spikes


Loveisdowanja

Grünschnabel
Hallo ,

nach langer Pause melde ich mich mit einen etwas eher seltenen stück zurück.
Es handelt sich hierbei um einen Spike der für Lautsprecher besonders wichtig ist wenn man nervige Nachbarn hat. Er kann die vibration soweit herunter senken das nur noch 0,01% der übliche menge über bleibt , die dann auf den Boden übertragen werden. Die arbeitszeit war nicht all zu lange . schon mal danke für eure kretik. :p
 

Anhänge

  • 25387attachment.jpg
    25387attachment.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 1.025

der_Jan

Erfahrenes Mitglied
Naja, sieht nich so dolle aus. Keine Texturen, keine Hintergrund, der passt, nichts wirklich zu erkennen, keine Details usw.
 

Rettichmann

Grünschnabel
Hi,
Also ich finde die Idee eigendlich gut, doch du hättest meiner meinung nach mehr daraus machen können
:::GRÜNDE:::
1. Ich schließ mich Jan an. Die Texturen...
2. Die Details sind nicht zu finden^^
3. Für den Hintergrund könntest du eine Anlage oder einen Tisch nehmen, auf dem der Spiker drauf liegt...(da könntest dann Details wie ein Kabelstrang oda Schrauben auf den Tisch dazu legen.)
MfG Rettichmann

PS.: Bekommste schon hin.;) Wär schön wenn de n Bild von dem Spiker schickst der dann final is.
 

Loveisdowanja

Grünschnabel
hallo ,

danke erst mal für eure antworten :) also die texturen sind wirklich schlecht zu erkennen . ich werde das bild etwas näher rendern. dann sieht man sie besser und das mit dem hintergrund werde ich dann auch noch verbessern :) danke
 

Kipperlenny

Erfahrenes Mitglied
Irgendwie kann ich nicht so ganz nachvollziehen woher die schwarzen flächen in den beiden Glas-Plättchen her kommen (einmal die ziemlich genau rechts und einmal die links unten).

Wenn das ganze Glas ist, dann hätte ich erwartet, dass man halbwegs genau durchsehen kann zu dem schwarzen Kreis da unter.
Wenn es Spiegel sind, dann passt die Spiegelung wohl mit dem gegenüberliegenden Rand - nur warum es Spiegel sind kapier ich dann nicht ^^
 

Rettichmann

Grünschnabel
ok also leicht sieht man sie aber es könnte mehr sein;)
zu der frage einen stock höher
Das schwarze in den glasplättchen könnten doch theoretisch die "speichen" sein oder?
MfG Rettichmann
 

Loveisdowanja

Grünschnabel
Hallo ,

so jetzt ist es denke ich besser und sieht auch insgesamt besser aus .oder ?
 

Anhänge

  • 25491attachment.jpg
    25491attachment.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 235

Rettichmann

Grünschnabel
jo sieht schon um einiges besser aus, aber...:)
die textur für den tisch gefällt mir irgendwie nich, irgendwas is daran komisch (vll auch nur geschmackssache...)
die boxe für die anlage macht jetzt endlich auch erkennbar dass das ein spiker ist, davor sahs bissle wie ne fahrradfelge aus ;)
MfG Rettichmann
 

der_Jan

Erfahrenes Mitglied
Das ist eine ähhhhhhh, sagen wir mal Perspektivische Gratwanderung.
Du solltest vielleicht von einer Parralel Projektion absehen, bzw nicht so nah "ranzoomen" dann sieht das auch weniger verwirrend raus.