Laufzeitfehler

lindin

Erfahrenes Mitglied
Und nun noch eine allgemeine Frage...

Seitdem ich Visual C++ installiert habe, kommen bei mir ständig Fehlermeldungen, wenn ich irgendwelche Seiten im Internet aufrufe (bei msdn.microsoft.com generell)!

Die Fehlermeldung lautet:

Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten
Soll der Debugmodus gestartet werden?
Zeile 1162
Fehler: Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante

Sagt man dann ja, wird Visual C++ geöffnet!

DAs ist total nervieg, zumal der Fehler auch oft direkt zweimal hintereinander auftritt!

Ist das eine Voreinstellung bei Visual C++?
 
Scheint so. Ich habe mich auch schon drüber geärgert, das VS jede Anwendung debuggen will, die auf meinem Rechner absemmelt. ob man das abstellen kann, weiss ich nicht -- habe noch nicht danach gesucht. Aber interessieren würde es mich auch.
 
im MS Visual Studio 6.0 kann man dieses so abstellen!

extras -> optionen

den Reiter debug wählen und dort den Hacken bei "Just-In-Time-Debugging" wegmachen!

Dann sollte der Debugmodus kaum noch kommen!

sven
 
hmm schade!
also seit dem ich das "just-in-time-debuggin raus genommen habe, "bugt" mein VC nicht mehr so oft! Es kommt "gelegendlich" vor das er mal anspringt, aber eher selten!
Ne andere Lösung hab ich dann leider auch nicht!
Vieleicht sind die Internetseiten die du besucht nicht die richtigen! :)

Sven
 
Also am meisten kommt es wie gesagt vor, wenn ich bei google nach Visual c++-Funktionen suche und dann über den Link zu msdn.microsoft.com komme...

Also wenn sich Visual c++ über microsoft-Seiten beschwert, dann weiß ich auch nicht...
 
:)
was soll ich dazu sagen, wir wissen doch alle was MS für Verbrecher sind!:) :)
Aber warum nuzt du nicht die installierbare MSDN ( gibt es sogar in Deutsch, zwar nur bedingt,aber auch gut)
Ich nutze sie nur, brauch man nicht so lange zu suchen. Einfach z.b.im Code eine Variabel oder Methode makieren und F1 drücken und schon hat man die Refenz dazu! Und das sogar ohne debuggen!:)

sven
 
Weil ich das leider nicht installiert habe, war irgendwie auf der CD kaputt oder so
;-(

Dann hätte ich auch die ganzen Probleme nicht, die ich jetzt habe, und mit denen ich allen im Forum auf die Nerven gehe... ;-)
 
:mad:
da würd ich aber zusehen das ich die irgendwo herbekomme! Vieleicht von einem Kumpel ausleihen und sichern!
Erspart wirklich einiges an Nerven.

sven
 

Neue Beiträge

Zurück