Latex: Zahlenwerte pixelgenau auf einer Grafik pos.

Joerg66

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe eine Grafik, auf der an vielen verschiedenen Punkten Zahlenwerte angetragen werden müssen. Die Zahlen kommen aus Excel. Eine Möglichkeit wäre, die Tabelle in csv zu speichern und dann mit csvsimple z.B. Zeilenweise in Latex zu importieren.
Doch wie bekomme ich die Ausgabe der Werte dann genau an eine Stelle Positioniert, manchmal neben der Grafik, manchmal aber auch darüber.
Ein Tip wäre da echt super :)
Vielen Dank im Voraus
Gruß Jörg
 
Die Grafik ist eine Art Skizze von einem Werkstück. An diesem Werkstück sind Positionsnummern. Die Nummern finden sich in der Tabelle wieder, worin dann Massabweichungen stehenstehen. Jetzt sollen die Masse anstelle der Positionsnummern stehen.
Deinen Vorschlag schau ich mir morgen an, vielen Dank dafür
 

Neue Beiträge

Zurück