Last Man Standing

CODERS DELIGHT

C/C++ 9

C# 8

Java 9 - 2 = 7

Basic for i=1 to 10 i=i-1 next i

PHP 6

Pascal Turbo verheizt :D


und wieder rauf damit...sorry Maik

edit: Na dann eben den ärgsten Konkurrent runter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
CODERS DELIGHT

C/C++ 9 - 2 = 7

C# 8

Java 7

Basic for i=1 to 10 i=i-1 next i

PHP 6

Pascal Turbo verheizt :D


... damit das Rennen hier weiterhin ausgeglichen bleibt, und keiner zu kurz kommt ;-)
 
ComFreek hat gesagt.:
CODERS DELIGHT

C/C++ 7 + 2 = 9

C# 8

Java 7

Basic for i=1 to 10 i=i-1 next i

PHP 6

Pascal Turbo verheizt :D

PS: Ich mache hier das erste Mal mit, hoffe ich habe die Spielregeln verstanden. ;)
Jo, komm'se rein, könn'se rausschauen :)

Wie schon zwei Beiträge vor dir darauf hingewiesen, sind wir beim "Sudden Death" angekommen, d.h. es werden nur noch Punkte gemopst, und nicht kredenzt.

Alles weitere Wissenswerte findest du im ersten Beitrag http://www.tutorials.de/forum/fun-forum/347906-last-man-standing.html#post1802985
 
Soweit ich das mitgekriegt habe, darfst du:

Nicht mehr/weniger als 2 Punkte vergeben (generell + oder -, es können die zwei Punkte auch einzeln auf 2 Programmiersprachen/andere Dinge aufgeteilt werden)

Wenn irgendwas auf 0 Punkte herunterfällt, ist es ausgeschieden, muss aber weiter dazugeschrieben werden (darf eben keine Pluspunkte mehr bekommen)
Das merkt man meistens an den einfallsreichen Formulierungen, wie hier bei Basic und Pascal.

Wenn nur noch eins übrigbleibt, ist das quasi der Gewinner; eine Neue Runde beginnt mit anderen Dingen (statt Programmiersprachen hatten wir auch schon Urlaubsländer etc)

Nachdem du dran warst, musst du mindestens drei andere User abwarten, bevor du wieder Punkte vergeben darfst.

Und wenn einer auf die Idee kommt, Sudden Death (hier Coders Delight :suspekt:) auszurufen; dürfen bis zum Rundenende nur noch Minuspunkte vergeben werden.

Du kannst also zurzeit nur Minuspunkte vergeben
 
CODERS DELIGHT

C/C++ 7

C# 8-1=7

Java 7-1=6

Basic for i=1 to 10 i=i-1 next i

PHP 6

Pascal Turbo verheizt :D


(Hoffe, ich habe das jetzt richtig)
 
CODERS DELIGHT

C/C++ 7 - 2 = 5

C# 7

Java 6

Basic for i=1 to 10 i=i-1 next i

PHP 6

Pascal Turbo verheizt :D

Zusatz: Sudden Death darf frühestens 24 Stunden nach Start der aktuellen Runde ausgerufen werden.


Der Doc!
 
Hast du zwischenzeitlich nicht die Regeln gelesen?

Nach dir müssen erst drei anderweitige Votings eingehen, bis du wieder an der Reihe bist.

mfg Maik
 
@Maik: Oh das tut mir Leid. Ich denke, dass ich jetzt endgültig die Regeln weiß, aber mal schaun, ob ich sie behalte.
 
Zurück