Lass mich nicht allein [erstes Video]


akustik

Grünschnabel
Das erste Video von MaginDice ( besser gesagt von TwoRieno)
Das Video hier ansehen


Beat:TwoRieno
Aufnahme:TwoRieno
Mische+Mastering: Akustik (meine Wenigkeit)
Videoschnitt: TwoRieno + Akustik
Videodreh: Lizey, Akustik

Wir freuen uns auf feedback.
Peace
 

Nubilum-NeX

Grünschnabel
Hmm,
ich muss gestehn mir gefält diese art von Musik nicht wirklich,
Aber das soll hier ja auch nicht komentiert werden!
Für den ersten versuch ist es wirklich sehr gut geworden!
Jedoch bezweifle ich das es euer erstes Video war!
Da hier doch viel bearbeitet wurde!
Auf jeden fall ist es nett gemacht, es gibt nur 1 stelle meiner Meinung nach zu kretesieren!
Kann es sein das die Gasse wo der Sänger steht ein bild ist, und er in diese Szene reingekyt wurde! Ich finde dort wirkt die Kamera sehr seltsam von der betrachtungsweise!
aber alles in allem nett gemacht! Da steckt potenial drin!
 

akustik

Grünschnabel
Also , das ist ehrlich unser erstes Video ( Magix ) , wir haben bisschen dort gelesen und dort hier und da und dann ist das Video entstanden xD

Die Szene (mit der Gasse ) ist kein Bild, er hat irgendein Effekt rein gemacht xD
 

Forum-Statistiken

Themen
272.355
Beiträge
1.558.613
Mitglieder
187.829
Neuestes Mitglied
AlDi31