Laserschwert-Effekt

das is in 4.2 nicht anders?
hey - was soll man von nem 2 Dollar Programm auch schon erwarten, oder?
 
ich hab auch mal vor ein paar monaten son lichtschwert gemacht ...

kann mir das einer hochladen wenn ich es ihm per e-mail schicke ?? hab nur son tripod dreck ...

ikea vielleicht ? :)

thx im vorraus ...
 
ich hab ja auch sonst nichts zu tun,
lad einfach auf tripod hoch, für ne maxfile ausreichend
 
meine ein JPG aber na gut hier ::

http://members.tripod.de/Lizard_net/lukes2.jpg

(link kopieren und in neuen explorer einfügen ... ist halt tripod)

ja ist nix besonderes wollte nur mal posten ... ja ich habe greeble verwendet ...

die klinge hat nen doppelten glow mit unterschiedlichen farben und intensitäten ...

ist so um die 4 monate alt ..
 
das ist aber nicht original wie von Luke oder?

Also, ich hab jetzt grade das (blaue) Schwert von General Obi-Wan Kenobi gemacht, fehlt aber noch der Schieber zum anmachen und so Dinger!

Ach, IKEA, rote Lichtschwerter haben nur die Sith, falls es das war, was du ausdruecken wolltest
 
die Sith sind die Bösen!

Dazu musst du den Schrott nicht studieren sondern einfach nur die Filme gesehen haben! (auch wenn es nicht die besten Filme sind gehören die doch schon fast zur Allgemeinbildung *g*).
 
zwischen Film gesehen haben - und auch nur 1 wort behalten haben - ist nen unterschied :)
 
@ ikea was ist shadowrealm ???

hey und die filme sind einfach kult und absolute allgeimeinbildung :) und wer kennt nicht die sith ? die vertreter der dunklen seite der macht :)


@petkovic

nee ist natürlich nicht das original von luke .. wollte einfach mal greeble testen und hab mir gedacht ich mach mal 'n lichtschwert ....
 
Zurück