Laser schweist schrift in metall

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so Regeln habe ich auch noch nicht in solchen Foren gehört :-( und da mir hier sowieso keiner hilft solls mir auch egal sein..
 
ja hab ich ja auch eingestellt 0_o

fragen wir mal anders: wie speichert man die animation als film? wenn ich es so mache:

ANIMATION-->MAKE PREVIEW dann sieht man den laser nicht, egal was ich einstelle hab ichs gefühl, aber bei nem render sieht man ihn!

Wie speichert ihr die ANIMATION denn? also so das man sie mitm mediaplayer o.ä. anschaun kann..
 
Wiedergeburt

Hi nochmal.

Ja ich bin DiLuViAN, das heisst nicht das ihr mich jetzt gleich wieder sperren müsst, darauf hab ich echt keine Lust :(

Ich werde versuchen eure Regeln einzuhalten :)

Aber ich habe ja gelesen, dass das Fo´rum erst ab 16 Jahren erlaubt ist, ich bin aber 15 :(

Wieso ist das so schlimm unter 16 Jahren zu sein?

Wenn das alles geklärt ist und ich evt. vlt. im Forum bleiben darf (anscheinend ziemlich unwahrscheinlich) dannn währe ich dankbar.

Wie ihr merkt ist das Thema das ich andeudete ziemlich interessant (sons währen nicht diese vielen Klicks auf meinen thread)

Deshalb würde ich empfehlen oder ich hoffe einfach mal das ihr mir weiterhin erklären würdet wie das jetzt so richtig funktioniert.
 
Wir haben hier eine Altersbeschränklung um genau das hier zu vermeiden, (nachfolgend bitte nicht persönlich nehmen) das kleine Kinder,die am besten noch in der Chatsprache, hier das Niveau so weit runterreißen, dass das Forum von anderen Usern als nicht mehr stilvoll erachtet wird und deswegen uns auf dauer die User wegbleiben würden. Um dem entgegen zu wirken bestehen wir auch so darauf das die Netiquette eingehalten wird.

Gruß Sven
 
AAAh gut danke :)

so aber jetzt weiter :)

Also einen Laser habe ich schon, jetzt bin ich dabei, dieses Tutorial mit dem Schriftrausschweißen-dings :)D) http://www.tutorials.de/tutorials6680.html zu machen.

Jetzt hänge ich hier:

... Jetzt gehen wir in die Palette „Bewegung“ und öffnen bei ausgewähltem Ziel des Spotlichts das Rollout „Controller zuweisen“. Hier klicken wir den Punkt Position an und drücken dann auf den Button mit dem grünen Dreieck ....

Bei mir existiert irgendwie nicht dieses grüne Dreickeck oder ich bin zu blöd um es zu erkennen ;)

Also ich habe die englische Version von 3dsmax was aber nicht bedeudet das ich was total falsches an meinem rechner mache :D Ich hatte bei dem Spotlight nur die coordinaten ... nicht eingegeben und habe dies irgendwo hingesetzt was aber keinen Unterschied macht..

Es könne natürlich sein das ich etwas falsch machte was ich aber nicht glaube.

Ich würde euch gerne ein Screen machen, doch irgendwie funktioniert meine "Druck" taste nich am Rechner, sie funktioniert schon, aber es macht kein Bild :p

Ich habe mal das Forum durchforstet und es kam das Ergebniss () das über die Hälfte NUR kleinschreibt!
 
Zuletzt bearbeitet:
AHSO bei mir ist das kein Dreieck, es ist was andres, ich bin weitergekommen :)


ooogot das nächste Hinderniss :D wie macht man eine neue eben, wo meine ich.. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück