Laser + Explosion

exudos

Mitglied
Hoi ihrz wie geht der lasereffekt und wie kann ich die explosion dazu nutzen das innere der schrift also das dwas der laser gebrannt hat sozusagen raussprengt aber so das der umriss erhalten bleibt so wie beim T3 teaser bitte help me
THX
 
Wenn ich jetzt wüßte was der T3 Teaser ist könnte ich dir vielleicht weiter helfen.
aber du kannst ja mal auf C4D-Treff gehen. Da gab es, meiner Meinung nach, ein Tutorial wo ein Laser irgendwie Schrift erstellt oder so ähnlich.
Musste halt mal schauen.
 
hoi ihrz habe das tut nicht gefunden weil ich will aus einer mauer ein wort rauschneiden mit dm laser und den inhalt explodieren lassen bloß ich habe keine ahnung wie. achso nur so neben bei, habt ihr zufällig ne geile Quecksilbertextur

THX
 
hallo

ich glaube ich hab das tut noch irgendwo auf ner cd rumfliegen ich schau mal nach und geb bis morgen mittag spätestens bescheid.

by demomode
 
also der link funktioniert nicht richtig die bilder werden nicht angezeigt so ein mist aber auch und es ist dringend. Demomode es wäre cool wenn du das tut finden würdest sag mir bescheid MAil achso hat einer eine gute quecksilbertextur parat :) :) :)

PS: suche partner für meine neue webseite die noch Offline ist
 
hallo

also ich hab jetzt den ganzen abend nach dem tut gesucht.

kann es aber leider nicht finden sorry tut mir echt leid
dachte ich hätte es irgendwo.

by demomode
 
Mit einer Boole ziehst Du ein Objekt vom anderen ab. z.B. Kugel schneidet Würfel--->Boole A-B bedeutet, das dem Würfel der Teil fehlt, der Kugel geschnitten hat. Umgekehrt (A geschnitten B) hast Du das was Würfel und Kugel gemeinsam hatten. Also quasi Mengenlehre Mathe siebte Klasse...
Quecksilber ist ein flüssiges, voll spiegelndes Material mit extrem hoher Oberflächenspannung.
Eine Schrift Herauslasern aus ner Mauer geht mittels Splineanimation am besten, is aber frickelig. Kann mich auch täuschen
 

Neue Beiträge

Zurück