Langsamer Request


Kalito

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe an meiner Webseite einige Änderungen vorgenommen. Dabei habe ich festgstellt, dass eine Seite bei mir eine Ladezeit von bis zu 18 Sekunden aufweist (siehe Anhang). Rufe ich die Seite lokal auf, dann habe ich bei der gleichen Datenbasis nur eine Ladezeit von 3 Sekunden. Wenn ich in meinem PHP-Script vom Controller am Beginn und am Ende der Funktion, sowie am Ende des Views einen Zeitstempel ausgeben lasse. dann weißt er mir nur eine Dauer von einer Sekunde aus.

habt Ihr eine Idee, was es sein könnte oder wie ich den Übeltäter ermitteln kann.

Danke und Gruß
Kalito
 

Anhänge

  • Netzwerk.PNG
    Netzwerk.PNG
    40 KB · Aufrufe: 6

basti1012

Erfahrenes Mitglied
könntest du mal Link zur Seite geben?
Ich hatte sowas mal in derart auch gehabt. Mein Forum lief immer super . dann habe ich mit einen Plugin ein Favicon anzeigen lassen .Eigentlich hätte man es auch nicht gebraucht.Aber nachdem es drauf wahr hat das Forum immer 7 Sekunden gebraucht. Ich habe mich blöd gesucht bis ich kapiert habe das es an den Favicon lag. Habe Plugin rausgeworfen und es selber im Code eingefügt.Habe auch nie verstanden was da genau die 7 Sekunden geblockt hat, werde ich wohl auch nie.

Aber zurück zu dir. Seid wann hast du den Fehler ? Wahr das schon immer so oder hastdu auchirgendwas neues hinzugeügt. Wie gesagt poste doch mal Link vieleicht können wir da noch was finden

EDIT: Ich bin auch blöd.. Steht da a das du einige sachen geändert hast.Notfalls musst du jede Änderung wiederraus nehmen bis der Übeltäter gefunden ist
 

Kalito

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

leider kann ich dir den Link nicht schicken, da sich die Webseite hinter einer Firewall im Intranet befindet. Nachdem ich das Backup wieder eingespielt habe, ging die Seite auch wieder zügiger.

Dann werde ich wohl das Script Element für Element anschauen müssen :|

Trotzdem Danke :)
 

basti1012

Erfahrenes Mitglied
Du kannst ja mit der Console die einzelne Datein die von der Seite geladen werden ja einfach mal alle rauswerfen( speren ). Wen es dann schnell geht gibst du nach und nach wieder die Datein frei. So brauchst du keine Datein hin und her kopieren oder den Quelltext ändern .Das könnte man so mit den Browser schon mal auf einer Datei eingrenzen.
 

Kalito

Erfahrenes Mitglied
Fehler gefunden. Ein Konfigurationsparameter bei der Pagination des Framework war falsch definiert. Keine Ahnung, warum das das Gamze so ausbremst. Trotzdem Danke