Landschaft

huxi0

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Hab da mal ne frage. Mit welchen Programm kann man Landschaften erstellen und in Cinema 4D einfügen? Ich hab zwar Vue und ein plugin dazu aber das ist irgendwie doof
 
Kann Cinema rla oder rpf importieren?
Ansonsten einfach selber modellieren oder mit Displacement in Photoshop "malen"...
 
Du könntest mit Terragen eine Landschaft bauen und mit dem Plug-In Terra4D in Cinema4D importieren, das funktioniert aber nur bis zur Version 9, die 10 unterstützt das nicht mehr, kann aber auch sein, dass es mittlerweile ne neue Version von Terra4D gibt, kann ich nicht sagen.

Ob es mit der TechPreview von Terragen 2 geht, weiss ich auch nicht, mit der 0.9.4er sollte es aber sicher gehen.
Am besten einfach mal ausprobieren, hoffe konnte helfen!

Gruss
 

Neue Beiträge

Zurück