Lampe

Hi,
ich hab schon wieder ein Dejavu:)

War die erste Abgabe im Battle, ich sehe mich leider gezwungen:

"5, setzen":D

...vollkommen überzeugend, aber das sind wir bei Dir schon gewohnt, prima.

LG
Andreas

Ich hab als erster abgegeben? Cool, hoffentlich heisst das dann auch das ich den 1. Platz belege. ;)
 
LightWave & FPrime

LightWave ist ein weit verbreitetes 3D Programm das es schon zu Amiga Zeiten gab. In Deutschland ist die Community leider nicht so groß da es das Programm nur auf Englisch gibt. LightWave ist wohl das Programm wo man für sein Geld das meiste bekommt. Für ~700,- Euro ist hier schon alles dabei was man bei C4D nur im teuren Studio Bundle findet. ;)

Ausserdem bekommt man wenn man LW kauft gleich die Windows und die Mac Version zusammen und das in jeweils 32bit und 64bit. Unbegrenzte Rendernodes im Netzwerk gibs auch gratis dazu. :)
 
ok


kann man einen direkten Vergleich ziehen zwischen den Programmen oder sind die rein technisch gleich stark!?
 
Das muss jeder für sich entscheiden denn jedes der beiden Programme hat seine Vor- und Nachteile. Für mich persönlich ist natürlich LightWave das bessere Programm. Am besten gefällt mir das Materialsystem (Nodes), der integrierte Renderer und der starke Modeler. :)
 
Danke Furumaru! Man lernt halt immer dazu ;) -- nochmal is ne echt schöne Lampe geworden! Gut Texturiert
 
Zurück