Lampe

Echt sehr genial!
Mein erster Blick viel auf die Karte und nicht die Lampe :p
Aber echt geil 5*
Kann direkt in die Hall of Fame ;)
 
Irgendwie kommts mir vor als würdest du deine Sachen einfach nur hir reinklatschen und dafür 5 Punkte bekommen.
Na ja, von mir auch 5 Punkte ;)
Eine Sache stört mich allerdings trotzdem, nämlich dass das Glas vorne an der Lampe fast unsichtbar ist.
 
Wieso mögt ihr mich denn nicht, ich tu doch niemandem etwas. :)

Ich klatsch die Bilder doch nicht einfach nur hier rein, es steckt ja ne Menge Arbeit dahinter eh die Bilder so aussehen. Das mit dem Glas wirkt nur so durch den Betrachtungswinkel. Genauer betrachtet sind sogar überall im Glas schwarze Verfärbungen zu erkennen. :)
 
Knapp 30min fürs Model und nochmal 30min für die Materialien. Musste das ganze allerdings mehrfach machen da beim ersten Anlauf die Zeit nicht reichte. Das ganze wurde wegen des Zeitmangels fast nur mit Lathe und Boole gemacht daher ist das Model alles andere als "sauber". Die Mats der Lampe sind prozedural daher war dort nur wenig Arbeit und kein UV Mapping nötig. Die Karte und der Tisch wurden mit simplem Planarmapping texturiert und mit ein paar prozeduralen Layern für den Schmutz aufgewertet. Ich habs dann ne Stunde rendern lassen da ich eh Simpsons geschaut habe aber ich schätze es war schon nach 10-15 Minuten clean genug. :)
 
Hi,
ich hab schon wieder ein Dejavu:)

War die erste Abgabe im Battle, ich sehe mich leider gezwungen:

"5, setzen":D

...vollkommen überzeugend, aber das sind wir bei Dir schon gewohnt, prima.

LG
Andreas
 

Neue Beiträge

Zurück