Lamer Guide

Tai2K

Mitglied
Ich hab mir die Demo von Cinema4D runtergeladen und bräuchte etz eine Art Lamer guide (eine sehr ausführliche einführung in das Prog)
kann mir jemand helfen?
 
hmm, bei einer der Demoversionen gab es irgendwie eine ca. 200 Seiten lange Anleitung dazu, weiß nicht ob es die immer noch gibt, eventuell kann man die auch getrennt herunterladen, sonst musst du mal bei den bekannten tutorialseiten nachschauen.
 
wenn du schon mal nicht megaviel geld ausgeben willst für die vollversion von Cinema4d würde ich dir auf jeden fall raten dir das Lern-Buch von der Bücherei davon zu kaufen. Da kannste alles sehr gut und schnell lernen und es gibt sehr viele Anwenderbeispiele, cd gibt's extra dazu, kommt halt nur drauf an welches du kaufst.. rechne schon lieber mal ab 50 dm aufwärts ;-)
 

Neue Beiträge

Zurück