Längen und Breitengrade

deepgreen

Erfahrenes Mitglied
bt es irgendwo im netz eine möglichkeit wo man zum beispiel eine stadt angeben kann und es kommen die Längen und Breitengrade der Stadt raus?

ob die ausgabe in Dezimalgraden oder in DMS ist mir egal.

bei meinem atlas finde ich nur grob gezeichnete linen, ich hätts gerne ein bisschen genauer.
 
Eine Seite fällt mir nicht ein, aber der Microsoft Flight Simulator 2002 Professionel hat das. Für eine paar viele viele tausend Städte und Dörfer. Immer mit Breite und Länge sehr genau + Flughafeninfo, Höhe usw.
 
Original geschrieben von braindad


:) da findest du echt alles. hilft auch, wenn man gard keinen duden zur hand hat und ein wort wegen schreibweise nachschlagen muß ;) hehe

ja, ich missbrauche google :evil: :)

kewl, noch einer, der die Rechtschreibung mit google prüft. Komplette Fehlermeldung aus irgend'ner Programmiersprache einzugeben hilft meist auch immer, weil irgendwer (oftmals sogar richtig viele) das sowieso schon in irgend'nem Forum gefragt hat.
 
Aber man muss zum Teil die richtigen Stichworte nennen um das Gewünschte zu finden -> da trennt sich die Spreu vom Weizen :)
 

Neue Beiträge

Zurück