Labor

Ist das ein WIP Thread oder ist das ein fertiges Bild? Oder einfach mal so? Schreib mal was dazu!
Was man dazu sagen kann: Grau in Grau. Und noch mehr grau. Ausserdem Logikfehler: Der Gasanschluss ist weg und die Flamme brennt.
Die Stange ist überbelichtet und die daran befestigte Stange kann so nicht halten. Somit hoffe ich auf eine Wip Thread. Und Thematisch hätte das doch super zu deiner Saugflasche gepasst. Also mach am besten für dein Feuerzeug oder den Schlauch vom Bunsenbrenner nicht einen neuen Thread auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von der Umsetzung her schon ganz gut, aber etliche Logik-Fehler: Das mit dem Gasanschluss hat KDZ ja schon gesagt, aber was auch irgendwie komisch ist: Die Flüssigkeit in dem Reagenzglas ist nicht horizontal ausgerichtet!

Joe
 
Was ist ein WIP Thread?

Also das ist nur mal so gewesen... das Reagenzglas sollte leer sein, macht mir aber beim Rendern einen schwarzen Strich rein?

ok Gasanschluss kommt noch, dazu muss ich aber erst mal einen Gashan zeichnen und die Doppelmuffe muss ich auch noch machen damit ich die beiden Stangen fixieren kann usw..
 
Zurück