kylix 2 oder 3

melmager

Erfahrenes Mitglied
ich möchte ein wenig mit kylix proggen

die frage ist 2 oder 3

der vorteil für 2 : ich habe ein buch :)
gibt es massive unterschiede zwischen den versionen?
 

Dario Linsky

Erfahrenes Mitglied
Von Kylix kenn ich nur die erste Version - und die war (bei aller Liebe) ein totaler Reinfall. Aber normalerweise sollte sich die Bedienung (Object Pascal und VCL) nicht so extrem stark geändert haben. Mit meinem Buch zu Delphi 4 komm ich auch in Version 6 noch bestens klar.
Logischerweise wird sich allerdings in Kylix 3 noch das ein oder andere Feature verbessert haben, aber im groben sollte man auch noch mit dem Kylix2-Wissen zurecht kommen. Also würde ich einfach mal zu 3 raten.
 

melmager

Erfahrenes Mitglied
ich hätte erst die doc lesen sollen dann hätte sich die frage erledigt gehabt

also kylix 3 kann pascal und C++ :)

werde mich mal rein wühlen ...