Kylie Minogue Videoclip

Kaethe

Erfahrenes Mitglied
Sicher habt ihr schon das neu Video von Kylie Minogue gesehen "Come Into My World"
Da sind ja zum Schluss, 4 Kylies gleichzeitig zu sehen (vorher 2 oder 3 gleichzeitig) !! Alle sehen gleich aus und berühren sich,laufen unterm Arm des anderen durch! Ich bin immer noch am grübeln wie die das hingekriegt haben! Meine Therorie ist ja, dass sie jedensmal 4x die gleiche Szene gedreht haben! Aber immer aus anderen Positionen! Das Video ist einfach total cool!
 
Mit AfterEffects und etwas komplizierteren Maskiertechniken, bekommt man das auch als Einzelperson hin - ist nur eine Menge Arbeit in jedem Frame mehrere Masken zu zeichen usw.
Eventuell haben die in dem Video auch einfach nur Dummys dort hingestellt, die Kylie dann abklatscht - einmal von links und einmal von rechts und beides wird zusammengeschnitten.
 
Ja, die Kylie...

Der Clip ist echt nicht schlecht. Ich tippe auf Bewegungsaufnahme des/der Cameras, Cameratracking, Masken, inferno, inferno, inferno... Und gutes Timing, der schon vor dem Dreh abgesprochen wurde :)

Greets

vfx


P.S.: Hoffentlich kommt ein Bericht im nächsten Digital Production ;-)
 
Bist du neu hier in Videoschnitt?
Planst du dich in der Runde zu beteiligen? Wenn ja, herzlich Willkommen, wenn nein - das Gleiche ;)

Also, was machst du so - der Name sagt ja schon einiges.
 
danke!

Hi!

Danke schön!

Ich halte mich meistens in Photoshop/3D Bereich, "mag" aber auch Videoschnitt & Compositing :) Ich meine, wenn man 3D/Video macht, ist nun mal videoSCHNITT/Compositing unvermeidlich :)

Bin einer, der sich stark mit den Medien auseinandersetzt :) Und dabei Spass hat!

Aber jetzt zurück zu Kylie's new World: Leider gibt einige kleine Macken und Fehler, wie z. B. die falsche virtuelle Tiefe (Schon mal eine Strasse durch ein Auto überquert?). Die Idee ist aber nett!

Greets

vfx
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Clip ist zwar gut gemacht,

aber wer darauf achtet,sieht das die Kylies nicht immer Lippensynchron sind......:-(







Gruß
 
Original geschrieben von Austin
(...)
aber wer darauf achtet,sieht das die Kylies nicht immer Lippensynchron sind......:-(


Dann wäre die Postproduktion vielleicht ein halbes Jahr...;)
Das ist schliesslich nur einen von vielen Kylie Minogue Clips :)


Gruss

vfx
 
Zurück