Kurzfilm King Kill 33

Der Autor ist schon seit fünf Monaten inaktiv ;)

Ich weiß jetzt nicht mal ob es nicht sogar in den Regeln irgendwo steht, aber allgemein ist es halt nicht gern gesehen das alte Threads ausgegraben werden (abgesehen von Threads wo man selbst noch Fragen zu stellt weil man auch an diesem / einem ähnlichen Problem steckt würde ich mal sagen). Ich hatte nämlich schon gedacht wow, ein neues Video nur um kurz darauf festzustellen, kenn ich ja schon und ist uralt. Gute Arbeit des Autors hin oder her.

Ansonsten viel Spaß in Maya :)
Ich hab ihn auf jeden Fall ^^
Bin grad dabei Tutorials zu machen eins nach dem anderen, ist wirklich fun :)
 
Ähm mag sein das ich schon seit einiger Zeit nicht mehr hier drin war aber trotzdem freu ich mich immernoch über jedes feedback.. auch wenn sie erst ein halbes jahr später kommen (; aber der thread is ja wirklich langsam.. überholt.. könnt ihn ja ruhig schliesen. Ursprünglich war meine idee über diesen thread leute zu finden, die einen kurzfilm mit einer kleinen gruppe erstellen wollen. Aber mitlerweile hab ich gemerkt das derartige interesse bei vielen zu kurzweilig ist, um etwas sinnvolles auf die beine zu stellen.
 
Zurück