Kurzfilm King Kill 33

danke erstmal
meinst du Anatomisch nich korrekt von den Proportionen oder das Skelett was drunter steckt? Hab beim Animieren gemerkt das sich manche Glieder geringfügig anders bewegen in real aber da wollt ich die Skelette au nich mehr austauschen. Werd aber auf jeden fall ein neues machen.
 
Also die Atmosphäre stimmt, die Kameraführung ist fast perfekt, die Animationen super, keine Frage! Aber in Sachen Grafik befindet sich der Film etwa auf dem Stand von 2003. Davon abgesehen dass die Qualität nicht so super war (youtube halt) fand ich die Texturen net so der Hammer. Mit ein paar mehr Effekten (Lichtspielereien und so) wäre da noch mehr drin gewesen. Ansonsten super!
 
danke für eure meinungen :)
Werde beim nächsten mehr auf die genannten Punkte achten. Vorallem bei den Texturen - hab da teilweise auch wirklich die lust verloren gehabt.
 
Animation ist nett. die größer Schwächen liegen in den Modelle, die sind zu Low Poly mässig.
Ebenfalls könnte man die Texturen weitaus besser machen. Als dritten Schwachpunkt sehe ich leider das Licht. Die Licht Setting können sehr viel rausholen, leider machts Du davon sogut wie keinen gebrauch.
 
Der ganze Film ist sehr ... befremdlich
Aber das soll er wohl sein, technisch gesehen sehr okay, wäre froh, wenn ich mal so weit wäre. Die gravierendsten Schwachstellen des Filmes sind die LowPoly-Modelle - speziell der Kollege, der mit beiden Armen nach oben auf dem Brett hängt. Außerdem ist das Licht-setup etwas langweilig, die Schatten zu scharf.
 
Der Thread hier ist doch schon uralt und enthält nicht einmal ein Diskussionsthema für die Allgemeinheit, nicht einmal eins was den Ersteller vielleicht noch interessiert, zudem bist du schon seit 2004 angemeldet und hattest daher reichlich Zeit zur richtigen Zeit deinen Kommentar los zu werden, wieso den Thread also jetzt ausgraben? :-(

@Mods: Kann den wer den Thread hier vllt. dicht machen? =/
 
Weil ich erst jetzt Maya benutze und daher erst jetzt in den Maya-Thread reingeschaut habe. Dieser Artikel wurde bei einer Sucher nach einem anderen Thema angezeigt und da hab ich ihn halt angeschaut.
Ist das jetzt verboten? Und wenn Dich meine Antwort so stört, warum wertest Du sie dann noch durch eine weitere Antwort auf?
Außerdem hat der Autor offensichtlich einen beträchtlichen Teil seiner Freizeit in dieses Filmchen verwendet. Da ist es doch nur billig, zumindest seiner Bitte nach Feedback nachzukommen. Auch wenn der Fred schon über ein halbes Jahr alt ist.
 

Neue Beiträge

Zurück