Kunststoffverpackung

M

Malekith

also .. ich möchte gerne eine art kunststoffpackung per PS rstellen ... der Filter erzeugt allerdings nicht das ergebniss was ich mir wünsche

hier mal ein beispiel:

screen-1044725613.jpg



also vielleicht habt ihr eine Idee... da die suche mir auch leider keinen erfolg brachte :)
 
ich glaub er meint diese plastikteil, wo die zange das männchen und so drin sind.

wie beim kinderspielzeug
 
ich glaube er meint die verpackung von so figuren und kleinen spielzeugen... mom


so wie hier die einzelteile verpackt sind:
 

Anhänge

  • rc.jpg
    rc.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 367
hm du kannst nen streifen ziehen mit weiss und ihn dann transparenz machen ... und dann kannst mit dem Abwelder lichter abwedeln :) ... kannste sowas hinbekommen :/
 
jo leola & corsa haben recht das meine ich ....


mhh so schwierig kann es eigentlich nicht sein .. aber mir fehlt irgendwie der lösungsansatz ... keiner ne idee ???

wo bleibt mythos *g*
 
dein ansatz ist doch schon klasse und den hauptteil kann man schon gut sehen.Deine figur, waffe etc, haben auch schon die richtige umrandung, aber ihnen fehlt es an tiefe, also 3d, dann würde es auch wirken, also mehr 3d und glanz an die eigentlichen objekte

frag jetzt bitte nicht nach der umsetzung ... ...

:p jojukono
 
Original geschrieben von Kaprolactam
Filter -> Malfilter -> Kunststoffverpackung

RTFM!
Hmmmm... erst lesen. Ich denke er weiß, dass es den Filter gibt, hat ihn ja schon angewendet, oder?
Wegen der Tiefe: Probiers mal ganz simpel mit den Reliefeinstellungen. Vielleicht hilfts.
 
Zurück