Kunstabschlussarbeit


general_failure

KungFu-Krieger
So das Model zu meiner Kunstabschlussarbeit ist jetzt soweit fertig. Ich wollt mal hören, was ihr dazu sagt. Es ist natürlich kein Meisterwerk, aber es reicht um Eindruck zu schinden (vor allem, wenn sich das ganze noch bewegt^^).
Bin für alle Kritik offen=D
mfg
General_failure
 

Anhänge

invaider

Mitglied
Hi,

sieht irgendwie sehr zerbrechlich aus.
Soll das ne Rolltreppe darstellen
Wenn ja, interessante Konstruktion ^^

Irgendwie wirkt es so als schweben die Rollen in der Luft.
 

Raubkopierer

Erfahrenes Mitglied
Jo. Eindruck machts bestimmt. aber du solltest die Belichtung noch ändern. wirkt etwas zu grell.

Ich würde die Animation dann gerne sehen :)
 

general_failure

KungFu-Krieger
Guter Hinweis mit dem Grellen. Ich sollte vllt den Spiegelungskanal von dem Bodenmaterial löschen.
Also hier die 8sec-Sequenz:
http://rapidshare.com/files/36375801/Abschlussarbeit15.avi.html
diese schlappen 8sekunden haben meinen Rechner 4 Stunden gekostet-.- Das liegt aber vllt auch daran, weil ich gegen ende nebenher mit Displacement rumgebastelt hab und durch die daraus enstehenden Renderaufwände sich die Renderzeit vom ursprünglichen Projekt vervielfacht hat^^
Und meiner Meinung nach sind die Wolken noch zu schnell.
mfg
General_failure
 
Zuletzt bearbeitet: