Kunden Datei erstellen ?

son gohan

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich habe einige Adressen gesammelt in letzter Zeit und wollte diese GErne Sicher abspeichern.

Zurzeit verwende ich Outlook 2002 um meine Kontakte zu bearbeiten und zu speichern.

Aber bei Outlook kann man nicht so einfach alles sicher abspeichern, zumindest habe ich es nicht hinbekommen.

Meine Frage daher. welches Programm, villeicht auch Freeware, ist dazu geeignet seine Kontaktdaten schnell und einfach abzuspeichern, und zwar so, dass man jederzeit wieder drauf zurückgreifen kann, falls das Programm selber mal abstürzt?

Also so sicher dasm an es auch mit einem anderen Programm wieder saubern öffnen könnte.

Naja, ich denke hier versteht bestimmt schon jemand meine Frage?

gruß
feh
 
Was ist mit dem Adressbuch von Outlook Express?
Di einträge kann man auch in anderen Programme Imprtieren wie Beispielsweise Thunderbird :)


Gruß
 
Hallo liquidbeats,

danke für deine HIlfe.

Ich habe mir mal Thunderbird geladen und muss es noch installieren.

Wo wird es den beschrieben wie man Outlookadressen in Thunderbird übertragen kann. Kann ich die dann mit Thunderbird gut absichern auf CD oder so?

gruß
 
hi,

Outlook an sich hat doch eine Import/Export-Funktion, warum nutzt du nicht die? Damit kannst du dein Adressbuch z. B. als txt, csv, oder viele weitere mehr exportieren und auch wieder importieren.
 
Hallo niggo,

ich benutze Outlook absolut nicht so gerne und oft, weil ich immer so einen blöden Sicherheits Fehlerhinweis bekomme wenn ich das Programm beende und wenn ich mir das Sicherheitsupdate laden will, bekomme ich keine Erlaubnis dazu. ;)

Aber weist du was, wenn du so nett bist ud mir sagn kannst wie man mit Outlook 2002 unendlich viele Kontakte sammeln kann und dann auch noch per txt Datei abspeichern kann, dan werde ich das gerne machen und zufrieden sein.

P.S. falls das wirklich gehts per txt abzuspeichern, wie ist es dann wenn ich mir mal eine neue Outlook Version hole 2003 und die Kontakte wieder in das neue Programm haben will?

Naja, davon abgesehen ist ja Outlook stark beliebt bei Internet Hackern und daher sollte man vielleich generell auf andere Programme zugreifen. Schade wäre es nur wegen den ganzen anderen tollen Zusatzfunktionen von Outlook.
 
Zurück