Kuli

F

Furumaru

Der Kugelschreiber hier ist mein zweiter Versuch im 3D Modelling/Rendering also geht nicht zu hart mit mir ins Gericht :). Ich wollte den Kuli so realistisch wie möglich wiedergeben, wobei mir der Boden noch nicht wirklich gefällt.
 

Anhänge

  • Kuli-1.jpg
    Kuli-1.jpg
    194,7 KB · Aufrufe: 192

Christopher Perrin

Erfahrenes Mitglied
Joa ... Bis auf die Szenerie find ich das nicht schlecht. Versuch ihn noch ein wenig so aussehn zu lassen als wär er nicht frisch aus der schachtel genommen ... das ist die Kunst ;)
 

NuDiva007

Grünschnabel
Sieht schon mal nicht schlecht aus, aber vielleicht könntest du den hellblauen Teil noch ein bisschen metallischer wirken lassen?
Und die Szene ein wenig ausgestalten, vielleicht mit nen Block usw...

Lg, NuDiva.
 
F

Furumaru

Wenn du den langen Mittelteil meinst, der ist aus Plastik. Ich werd mal weiter dran arbeiten und die Szene nach und nach weiter ausstatten :).
 

Neue Beiträge