KUKA-Teile

Matthias

Spasspatrouille
Hallo,

Ich möchte einfach mal kurz die beiden Teile zeigen. Sie verdeutlichen doch einfach die Schönheit von Industriedesign.
Beide gehören zu einem KUKA KR200 wenn mich nicht alles täuscht :) Das ist einer der Roboterarme die meist orange sind und unseren Krimskrams in menschnleeren Fertigungsstrassen zusammenbauen.
Auf der KUKA homepage findet man ettliche CAD Modelle zum runterladen. Allerdings eignen sie sich von der Struktur her nicht um sie in meiner nächsten Demoreelszene zu nutzen. Darum hab ich sie sozusagen «3D-durchgepaust» um einen vernünftigen Hypernurbskäfig zu erhalten. Die beiden Teile sind je nur ein einzelnes Objekt.

Liebe Grüsse
Matthias
 

Anhänge

  • Kukateile.jpg
    Kukateile.jpg
    19 KB · Aufrufe: 420
  • Kukateile_2.jpg
    Kukateile_2.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 415
So einfach wie sie Szene auch ist...ich finde das toll. Wie hast du es hinbekommen, dass diese Teile so massiv wirken? Liegt das an der Ausleuchtung?

mfg Manu
 
Danke.

Was meinst du genau mit «massiv»?
Da war kein tricksen oder so bei... ...aber Rechenzeitverschwenden schon :)
Hypernubs Objekt, 2 Lichtquellen, AO & GI. Sonst nix.
 
Hallo, natürlich könnte ich das, hab aber diese Szene so nimmer. :rolleyes:
Aber den Ganzen hab ich :)

Liebe Grüsse
Matthias
 

Anhänge

  • Mesh-Arm.jpg
    Mesh-Arm.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 142
Zurück