Kugel texturieren

noname001

Erfahrenes Mitglied
Ich brauch nochmal eure Hilfe.
Und zwar will ich ne Chinesische Therapie Kugel machen. Nun habe ich aber ein Problem mit dem texturieren. Ich habe ein Ying Yang Zeichen und will es auf 6 Seiten der Kugel haben.
Wie mache ich das?? (unwrappen hat bei nicht hingehauen....)
 
Du erhöhst das Tilling einfach soweit bis du 6 mal dein YingYang Zeichen drauf hast .. das machste bei den Bitmap rollout.
Da gibt's U und V, da drehst das U Tilling auf 6 und ploink hast du deine 6 Zeichen :)
 
Oder UVW Map "Spherical" drüber hauen, dann den Gizmo von dem Teil Skalieren bis es dir gefällt!
 
Okok
Ich habs jetzt mittels UVW Mapping -> Box Mapping hingekriegt. Mittels Tilling hab ich einfach nur die Grösse geändert.
Nur wie kriege ich eine dumme Noise Map darunter? (für die Grundfarbe der Kugel)
 
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