Kugel-Stoß-Pendel

Ich denke das hier ist mal mein erstes richtiges (ich hoffe auch gutes) Werk, dass ich mit Blender erstellt habe.
Ich denke das Pendel kennt wohl so ziemlich jeder. Manche kennen es aber nur unter Newton-Pendel...

Also das Gerüst sowie die Kugeln bestehen aus Chrom.
Ich habe anschließend auch noch ein Rauschen ins Bild eingefügt.
Auf Wunsch kann ich aber auch noch das Original hochladen.
(Finde es so doof, wenn bei "Neues im Showroom" zwei oder mehrere Bilder untereinandern stehen^^)

Gerendert wurde es mit YafRay.
In besserer Qualität findet ihr es hier!

EDIT:
Das untere Bild ist das, das ich noch etwas bearbeitet habe. Also bitte nur das untere als zu bewertendes Bild sehen...
 

Anhänge

  • kugel_schlag_pendel2.jpg
    kugel_schlag_pendel2.jpg
    167 KB · Aufrufe: 2.251
  • ballpendel2.jpg
    ballpendel2.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 1.889
Zuletzt bearbeitet:
joa, gut gemacht, besser als das Letzte!

Allerdings fehlt mir die Szene, ein Schreibtisch wäre passend.

trotzdem, 4*!
 
nicht schlecht. allerdings fehlt wirklich die Szene und die Fäden sehen aus wie Metallstangen. die müssen irgendwie an den Kugeln und dem Gestell fest gemacht sein. die schießen aus den Kugeln raus als würden du dazu gehören.
 
Hi,

ist auf jeden Fall gelungen, wobei ich sagen muss, dass das Chrom noch ein wenig Matt ist. Gibt sich aber vielleicht, wenn eine Szene dabei ist.

Noch keine Bewertung von mir.
 
Sieht gut aus. hat auch 4 sterne verdient.
Allerdings sehen die "Fäden" zwischen den Kugeln und dem Rahmen aus wie Metall. Das würde ich an deiner Stelle noch verbessern.
 
So ich habe die Bänder jetzt mal bearbeitet. Ich hoffe sie gefallen euch jetzt besser.
Wie ich jedoch die Szene machen soll, weiß ich nicht genau. Reicht es auch einfach nur, wenn ich eine Textur als Tisch nehme?
 

Anhänge

  • ballpendel2.jpg
    ballpendel2.jpg
    150,3 KB · Aufrufe: 580
Nice. Sieht wesentlich besser aus. Nen Tisch würde reichen. allerdings solltest du dir schon etwas mehr Mühe geben.

5*
 
Ich verstehe nicht. Sorry wenn ich ein bisschen unhöflich bin aber für das hier 5 Sterne? Also ich meine es gibt hier Leute die Wirklich was modellieren. Das hier sind paar Grundobjekte die auf die richtige Stelle verschoben sind. Und bisschen Beleuctung und simple Textur. Von mir gibts nur 2 Sterne. Ich meine du hast nich mal ein Polygon verschoben bei der Erstellung.

MfG Olek
 

Neue Beiträge

Zurück