Kryptische Verzeichnisse entfernen


amn.ssy

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Nach dem einer meiner wichtigeren USB-Sticks den Geist aufgegeben hatte konnte ich verhältnismäßig erfolgreich mit TestDisk einiges wieder herstellen.
Leider sind auf meinem Rechner aber nicht nur brauchbare Verzeichnis und Daten gelandet, sondern auch ziemlich geschrottete und sehr langen krytischen Zeichenfolgen.
Einige hiervon konnte ich mit Unlocker entfernen, anderen weigern sich Standhaft. Auch umbenennen, über Konsole oder abgesicherter Modus brachten mich bislang nicht weiter.
Dummerweise hab ich das ganze nicht auf eine unbedeutende Partition laufen lassen (die könnt ich einfach löschen) sondern nach Downloads auf die Hauptpartionen (ja - doof ...).
Wie krieg ich das Zeug weg, oder muß ich mich meiner Kiste intensiver widmen ;-)

Grüße

opiwahn
 

Forum-Statistiken

Themen
272.358
Beiträge
1.558.620
Mitglieder
187.832
Neuestes Mitglied
SirrDansen