Krumme Kanten im Hypernurbs

sb15420

Mitglied
Hi Leute,
habe folgendes Problem (siehe Anhang). Durch die krummen Dinger entstehen beim Rendern so leichte Beulen. Was habe ich an der Stelle falsch gemacht? Wie man sehen kann, stimmt der Rest ja.

Grüße
 

Anhänge

  • hypernurbs.jpg
    hypernurbs.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 23
Du hast offensichtlich nur jede Zweite Kante geschnitten, sieht aus als würden Polys übereinanderliegen oder ähnliches... Es liegen Kanten aufeinander, sind aber nicht verbunden, da wird der Fehler liegen!
 
1. Versuch: alle Punkte markieren - Optimieren. Der Verdacht liegt nahe, dass da Punkte evtl. doppelt vorhanden sind.

Du hast offensichtlich nur jede Zweite Kante geschnitten, sieht aus als würden Polys übereinanderliegen oder ähnliches... Es liegen Kanten aufeinander, sind aber nicht verbunden, da wird der Fehler liegen!
So etwas ähnliches hatte ich auch erst vermutet, bis ich darauf gekommen bin, dass er sowohl das Mesh als auch den Hypernurbskäfig eingeschaltet hat. Wenn man sonst nur mit einem von beidem arbeitet, dann irritiert dieser Anblick schon arg ;-)
 
Hat leider nix gebracht mit dem Optimieren. Übrigens, ohne Hypernurbs ist da nur eine Kante (so wie der Rest). Ich frag mich wo der Bogen herkommt..
 
Zurück