Krümelmonster verbonen mit CE-Version

robenghuse

Mitglied
Moin alle zusammen!
Bastel grad an einem aufwendigem Film namens Indekeksenceday, wobei ich ein riesiges Krümelmonster auf der Erde wüten lassen will. Das Modell ist fertig, jedoch habe ich probleme damit, das Objekt mit Bones zu versehen. Habs versucht nach einer Anleitung aus psd-tutorials zu machen, jedoch geht das Tutorial davon aus, dass das Krümelmonster insgesamt ein Objekt ist Ich habe nun aber Arme und Beine getrennt voneinander modelliert. Nun brauch ich eure Hilfe! Ach ja, ich arbeite mit der kostenlosen CE-Version von Cinema 4D.

Vielen Dank schon mal an alle, die sich dieses Problem annehmen! :suspekt:

P.S.: Die Textur ist noch nicht die entgültige.
 

Anhänge

  • krümel.jpg
    krümel.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 60
Dann modelliere die Arme doch entweder direkt aus dem Körper heraus oder verbinde die jetzigen mit dem Körper. Wobei ich persönlich zu ersterem tendieren würde, da die Arme doch sehr stark unterteilt scheinen im Vergleich zum Körper.

Und bei den Beinen genau das gleiche.
 
Körper, Arme und Beine im Objekt-manager selektieren und denn Rechtsklick und dort "Verbinden" auswählen. Es wird ein neues Polygonobjekt erstellt. In dem kannst du nun an den Schnittstellen Polygone erzeugen und es so zu einem zusammenhängenden Mesh machen.
Die einzelnen Objekte bleiben dennoch erhalten ...

Bones gibt es noch ;>


Dennis 'desch' Schmidt
 
Danke für die Antwort aber leider besitzt meine Aspachuhralt-Version diese Funktion noch nicht. :-( Hättest du sonst noch eine Idee? Importieren und Exportieren hab ich schon versucht, die einzelnen Objekte werden mit abgespeichert. Ich werde versuchen die Datei über Cool3D abzuspeichern mal sehen, ob die Objektstrukturen dann verloren gehen.
 
Zurück