general_failure
KungFu-Krieger
So, jetzt bin ich frisch aus dem Urlaub zurück und habe gleich zum Kronleuchtereine kleine Szene gebaut und gerendert. Allerdings dreh ich mit dem Mistding bald noch durch, da die Renderzeit trotz niedriger Settings noch höher war, als beim letzten Kronleuchter...einfache 800x600-Auflösung, Antialiasing auf niedrigstmöglicher Stufe (bei Settings: Antialiasing:Geometrie), kein GI, kein Ambient Occlusion oder sonstiges, und trotzdem belief sich die Renderzeit auf sage und schreibe 5 Stunden 39Minuten.
"Was mache ich falsch?" ,frage ich mich da. Oder ist das normal?
Ich glaube, das liegt einzig und allein am ultra-aufwendigen Flächenschatten. Basta._. Kritik ist, wie immer, erwünscht.
Kein Kommentar zur Blume (die soll unecht sein), ich hab noch nie Pflanzen gebaut^^ Und die Vase sieht merkwürdig aus, ich weiß...außerdem kotzt es mich tierisch an, dass die blöde Glühbirne links ihr Licht gefressen hat, ich krieg die Krise O___o ...naja, was solls-.-
Gute Nacht!
mfg
General_failure
"Was mache ich falsch?" ,frage ich mich da. Oder ist das normal?

Kein Kommentar zur Blume (die soll unecht sein), ich hab noch nie Pflanzen gebaut^^ Und die Vase sieht merkwürdig aus, ich weiß...außerdem kotzt es mich tierisch an, dass die blöde Glühbirne links ihr Licht gefressen hat, ich krieg die Krise O___o ...naja, was solls-.-
Gute Nacht!
mfg
General_failure