Kreisförmiger Farbverlauf im Loop animieren

Ich denke, wenn man bei allen drei Anfassern den Farbwert animieren würde, dann müsste doch damit auch das Wandern der Farbe entstehen...
Nur müsste die Animation eben radial auf 360° pro Farbe berechnet werden und nicht linear, wie es ja normalerweise interpolieren würde.
 
Ich hätte da noch so ne Idee:

Ein Farbverlauf auf dem ganz viele Anfasser mit geringen Abständen sehr langsam wandern.
Das lässt sich allerdings dann so nichtmehr in XPresso bewerkstelligen, zumall ja immer wieder neue Anfasser entstehen müssten (?)


Andernfalls müsste man es schaffen den Abstand der Anfasser zu berechnen und sobald ein Anfasser bei 1 angekommen ist ihn warten zu lassen bis sein Nachbar kommt und immer mehr seine Farbe annehmen .. Oh man, echt weird :S

//Edit: obwohl wie waers damit:

Bereichswandler(Anfasser1Position - Anfasser2Position)
von 0-%AllgemeinerAbstand%
auf Farbe 1 - Farbe 2

Kann grad keine Schaltung dafuer machen ich hoffe du verstehst wie ich das meine ;)

lg nux
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück