Muttiknutscher
Mitglied
naja , eigentlich sollte es nur ein schriftzug sein mit 6 buchstaben udn dann halt ein paar ffekt oder so ds es noch einen transparenten hintergund hat ...
mfg Mk
mfg Mk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Muttiknutscher
naja , eigentlich sollte es nur ein schriftzug sein mit 6 buchstaben udn dann halt ein paar ffekt oder so ds es noch einen transparenten hintergund hat ...
mfg Mk
"... udn dann halt ein paar ffekt oder so ds es noch einen transparenten hintergund hat ..."
Original geschrieben von aibo
was ist das für eine web-DESIGN firma die's nciht hinkriegt ein eigenes logo in die tat umzusetzen?
ist irgendwie auch etwas schwammig, "blabla-gfx" oder "xy-design" nennt sich wahrscheinlich jeder zweite mehr oder weniger professionelle Web-Designer, und welche Agentur will nicht die Wünsche ihrer Kunden realisieren?!Original geschrieben von Muttiknutscher
"mk-gfx und (...) 'wir realisieren ihre wünsche!'"
Original geschrieben von cocoon
Find' ich aber irgendwie auch.
Und
ist irgendwie auch etwas schwammig, "blabla-gfx" oder "xy-design" nennt sich wahrscheinlich jeder zweite mehr oder weniger professionelle Web-Designer, und welche Agentur will nicht die Wünsche ihrer Kunden realisieren?!
Soll aber nicht böse gemeint sein, ist schliesslich Deine Sache!![]()
udn ich denke mal das ich ein professioneller designer bin oder kann hier irgendjemand sagen das seien seiten bei giga vorgestellt wurden ...