Kreative Ideen für ein Webseitenmenü ?

qball

Grünschnabel
Hallo, ich hoffe ich bin mit meinem Problem im richtigen Forum gelandet. Wenn nicht, dann bitte ich die Mods mich mit diesem Thread zu verschieben.

Ich bin dabei eine Website für eine Onlinerollenspielgilde zu basteln. Allerdings ist mir meine Kreativität abhanden gekommen und mir fällt einfach nichts ein wie ich nun ein Menü in die Seite integrieren soll. Wenn jemand eine Idee hat wäre ich ziemlich dankbar. Ein Preview der Seite findet ihr unter: Hier ist die unfertige Seite zu finden!

Vielen Dank an die Leute die sich mit mir einen Kopf machen ;)

Gruss

qb4ll
 
Zuletzt bearbeitet:

Boromir

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich wollte mir gerade die Grafik ansehen, leider hast du sie als bmp gespeichert.
Scheint ein ganz schöner Brocken zu sein, nicht jeder hat DSL also speichere in jpg um die Größe zu reduzieren.

Gruß

Boromir
 

Dark_Fighter

Erfahrenes Mitglied
Da kommt drauf an was für Menüpunkte du hast, also vorallem auf die Anzahl und Untermenüs.
Jedoch fällt mir auf das bei mir bei 1600x1200 der Header schon fast die halbe Seite füllt ich weiss jetzt nicht ob das die Leute mit einer 1024 Auflösunf freut.
 

qball

Grünschnabel
Es soll ein sehr breiter Header sein :p Das Menü soll irgendwo links sein und beliebig erweiterbar. Schätze so 10 Links müssten da reinpassen in einer kleinen Schrift.
 
H

holzoepfael

Ich finde das sieht nciht schlecht aus, aber ich habe da ein Problem mti der Grösse. Ich seh auf meinen 21 Zoll Bildschirm ziemlich viel Bild und dafür ist fuer die Navigation umso kleiner.
Kannst das nicht irgendwie kleiner machen?

mfg holzoepfael
 

Dark_Fighter

Erfahrenes Mitglied
Sorry bin im flaschen Beitrg gelandet man solle nicht immr so viele Fenster offen haben sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jens B.

Erfahrenes Mitglied
Naja, bestimmt dürfen die das nicht. Aber alle machens - sogar bei Amazon bekommt mein als nicht-18-Jähriger spiele ab 18 .... hab ich gehört ;-]