Kraftakt

Sehr schönes Bild, drollig wie sich da der Käfer um die Kante hangelt/kämpft! -_-
Gruß,
FHawk
 
Ich finds auch sehr gut gelungen - freue mich auf das Frühjahr weil ich dann meine Lumix FZ5 ausgiebig testen kann! :)
 
Sehr schönes Foto! Und auch der Titel ist passend :)

Mir ist der Käfer aber auch ein bisschen zu zentral, allerdings ist er mir auf [energy²]'s Bild wiederum zu weit rechts. Das Mittelmaß aus beiden wäre gut und das dürfte dann wieder dem goldenen Schnitt entsprechen. Also einfach rechts etwas weniger als [energy²] wegschneiden.
 
Da sieht man's wieder...,
dass sich über Geschmack nicht streiten lässt. ;)

Mir gefällt das erste Bild ganz klar am besten.
Aber energy² hat da auch ein interessantes Bild rausgeschnitten. (in Beitrag #8) Gefällt mir so auch sehr gut!
 
Zurück