Kostenloses Open Source CMS Shopsystem

son gohan

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich wollte euch fragen, welches kostenlose Open Source CMS Shopsystem wuerdet ihr mir empfehlen, ich denke Leute die sich auskennen wie hier koennen da den besten Tip geben, bevor ich lauter Systeme erst selbst ausprobieren muss.

Es muss auch nicht so aufwendig sein, einfache Standardaufgauben die ein CMS Shopsystem erfuellen sollte reichen aus.
 
Keins, ich habe echt viele mal runtergeladen, aber ich fand alle ehrlich gesagt ******e :D Gut dass ich nicht professionel damit arbeiten muss.
 
Natürlich, und nen riesen Sicherheitrisiko noch dazu (Bezahlung!!). Aber ich fande die Interfaces (Backend) eifnach erschreckend. Aber das ist überall so, von daher würd ich eifnach ein außreciehdn Großes nehmen, wie zB Magento.
 
das hoere ich auch oft heutzutage Magento, versuche ich es doch auch einfach damit, danke fuer deine tipps.
 
Zurück