Kostenloses Forum in Page einbinden

Lade einfach ein phpBB oder WoltLab Burning Board Lite bei deinen Webspace hoch. Gab auch nen 3. "Hauptanbieter" von Forensoftware, aber weiß den Namen nicht mehr.
 
Hi,

vBulletin bekommst du nicht geschenkt und kostenlos schon zweimal nicht :)

mfg Maik
 
Bitte nicht als Vorwurf mißverstehen :)

Wollte den Sachverhalt nur klarstellen, damit hier kein Zoff aufkommt, wenn sight dahinterkommt, dass vB für ihn nicht kostenlos zu erwerben ist :)

gn8 ;-)

mfg Maik
 
Hallo!

Ich glaube er sucht aber keine Forensoftware, sondern einen Forenanbieter bei dem er ein eigenes Forum erstellen und dann in seine Seite einbinden kann.
Ähnlich den Gästebüchern, welche man sich vor (gefühlten) 100 Jahren per (Inline-)Frame auf seiner Seite einbinden konnte.

Gruss Dr Dau
 

Neue Beiträge

Zurück