Kostenloser ASP Hoster gesucht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
F

fLoOmY

Hallo,

kennt jemand von Euch einen kostenlosen ASP Hoster?

ich bin zur Zeit bei PureTec und kann mir keinen Tarif mit ASP leisten (> 60 DM/Monat) und möchte denoch mal ASP ausprobieren.
 
F

fLoOmY

Meld ich mich mal an.

Gibts auch was anderes, etwas weniger eingeschränktes, bzw. schnelleres oder ist das wie bei php?
 
F

fLoOmY

Vielen Dank für die Links.

Habe ich mir gebookmarkt und werde ich mir mal anschauen! ;)
 

Deemax

Erfahrenes Mitglied
ASP webspace

Ich weiß garnicht ob es eine einiger Maßen guten kostenlosen ASP Provider noch gibt. Bei http://www.phidji.com habe ich vor ca. 2 Wochen Webspace beantragt und dann stellen die einfach das Angebot ein! Toll!

Falls noch einer einen andren guten mit vorm allem schnellen Space kennt, her damit!
 

Alexander Schuc

crazy-weasel
mein host bietet auch gratisspace an ... allerdings nur 10 MB .. aber wenn du dir 5,58 € leisten kannst nimm die das paket 'domainserver light' 40 MB webspace + domain + kleines popup (das wirklcih nur einmal kommt) + 30 pop3 accounts + odbc anbindunegn + unlimitiertes traffic + php + asp + cgi .. *ächz* der hat viel .. ;)

http://www.world4you.com

achja, ist ein österreichischer host .. :) server steht auch in österreich .. :)

über die geschwindigkeit kann ich ncih klagen, der support is auch toll (hab mal an nem samstag ne mail geschrieben .. ratet wann die antwort kam .. sonntag nachmittag ... und sonst imemr am selben tag.. (vor 16uhr geschrieben ..) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Flex

(aka Felix Jacobi)
Hmm,
mein Kumpel hat auch bei Brinkster, läuft ganz gut und die haben ihm auch mehr Rechte gegeben, als er ihnen eine freundliche Mail geschrieben hat
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge