Kostenlose Stockfootages

headghot

Erfahrenes Mitglied
Nabend Zusammen.
Da ich in letzter Zeit viel im Bereich Compositing rumexperimentiere, habe ich leider auch viel Zeit damit verschwendet, ersteinmal brauchbare Shots zu finden, ohne selbst mit dem Heli über Alaska rumcruisen zu müssen.

Für alle, denen es genau so geht, die aber trotzdem gerne Hollywoodmäßiges Filmmaterial bearbeiten oder composen möchten, is die Seite:


http://bottledvideo.com/main.html


wirklich sehr hilfreich, wie ich finde.

An die HighRes Aufnahmen kommt man zwar nicht kostenlos ran, die Free SD Versionen reichen aber völlig aus, um zu konzeptionieren oder rumzuprobieren.

Sehr zu empfehlen ist die Kategorie Arial mit super Landschaftsaufnahmen; Poolparty sollte auch jeder mal angeklickt haben ;-)

Schöne Grüße aus Wuppertal

David
 

Neue Beiträge

Zurück