Kostenlose Mailingliste

Arne Buchwald

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

wir benötigen für unseren Informatik-Unterricht eine kostenlose Mailingliste. Hat jemand eine Adresse parat, wo die Userdaten NICHT für Werbezwecke weitergegeben werden? In eMails kann ruhig ein bisschen Werbung sein, nur nicht, dass man mit zusätzlichen eMails vollgemüllt wird ....
 
Hallo hottemp,

zuerst vielen Dank für deine Antwort. Ich meinte schon, eine richtige Mailingliste, d.h. ich schreibe eine eMail an GruppenName@MeineMailingliste.tld und diese eMail wird dann an alle Gruppen-Mitglieder verschickt.
Wenn ich eine Liste / Newsletter suchen würde, hätte ich mir diese selbst geschrieben .... :)

P.S.: 1/4 Millenium Postings .... ;) :)
 
Domeus lässt sich ja nicht nur als Newsletter, sondern alternativ auch als Mailingliste nutzen, indem man die Email-Adresse zum Versenden nicht nur auf den Administrator (Mailinglisten-Besitzer) beschränkt. So kann dann jeder Beiträge schreiben und alle Lesen.
 

Neue Beiträge

Zurück