Kostenlose DE-Domain (mit Weiterleitung)

Hattrix

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

suche kostenlose DE-Domain mit Weiterleitung auf mein Webspace.

Welche könnt Ihr empfehlen?

Über google.de habe ich nur welche gefunden, wo man an Gewinnspiele usw. teilnehmen muss!
 
Naja...ne Domain kostet immer bares Geld, ohne irgendwelchen Nutzen daraus zu ziehen, wird dir niemand einfach so eine Domain schenken :rolleyes:
 
DE-Domains bekommst du nicht umsonst.
Wenn du jedoch schon Webspace hast, gibts die schon ab 99 Cent im Monat oder du machst dir eine bei "nic.vu"!
Die ist umsonst und endet dann eben mit ".vu".

Gruß Max
 
Für 99 Cent bekomme ich über 100 MB Webspace und eine DB dazu, plus Domain. Ziemlich heftiger Preis!
http://www.nic hat mir zu viel macken. Möchte außerdem eine richtige Domain!
 
Hallo,

es gibt auch diverse Domain-Only-Tarife, bei denen man deutlich unter einem Euro pro Monat für eine de-Domain zahlen muss. Empfehlen kann ich beispielsweise domainFACTORY. Gibt zwar sicher auch noch billigere Anbieter, aber dafür ist der Support bei domainFACTORY ausgezeichnet.

Grüße,
Matthias
 
Jetzt suche ich doch eine DE-Domain, wo man nur die index angeben muss.

Folgende Angebote habe ich:

Strato: 2,90 Euro Einrichtung, ersten 12 Monate 0 Euro, danach 19 Cent pro Monat!


Gibts was günstigeres?
 
Kostenlos zwar nicht, aber ich kann dir für 85 cent im Monat ne DE-Domain anbieten.
Allerdings nur wenn du mit deinem Webspace zu mir wechselst.
Ich würde dir da ein individuelles und gutes Angebot machen. ;-)
 
Bräuchte nur ne DE-Domain-Weiterleitung! Und günstiger ist das nicht als das von strato!

Edit:
Ich habe gerade gemerkt, dass mein Domainname schon vergeben ist. Muss ich wohl ne andere Endung nehmen.

Eine .eu kostet 99 Cent pro Monat. Gibts die Irgendwo für 50 Cent?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück