Kosten von 3ds max 4 (in deutsch)

ponda

Erfahrenes Mitglied
Halli hallo,
ich bin 16 jahre und total begeistert von 3d bildern. Ich hab schon selbst ein paar gemacht(sind aber nich so toll):rolleyes:, aber nur mit irgend welchen kostenlosen programmen.
ich wollte euch EXPERTEN mal fragen was die deutsche 3ds max version 4 so kostet (soll ja verdamt teuer sein);((

THX

ponda
 
ich bin da nicht auf dem neuesten stand, aber es gab zumindest früher immer schüler versionen von den proggies, die hat dann glaub ich um die 500dm gekostet !
 
Original geschrieben von ponda
Brauch ich da eine besondere "Lizens" oder sowas??:confused:

THX ponda

Du musst deinen Studentenausweis vorweisen - Zb. bekommst du als Student ja auch (zumindest in Österreich :)) Breitband zum Sonderpreis! :)
 
Also ich hab mal gehört, dass die Version 4 so um die 18.000 Mark kostet.
Aber wenn du dir ein Programm kaufen willst, dann empfehle ich dir Cinema 4D XL 7. Das ist viel billiger und der Renderer ist um einiges besser als der von 3ds max. (Außer man kauft sich auch noch Mental Ray).
Infos dazu findest du auf http://www.maxon.de
 
18.000???

daran glaub ich net so ganz!!

Die wird so um die 8.000kosten, glaub ich!?

Und die Studentenlizenz gibts nich in Vers.4, 2.5 ist glaub ich die letzte Version?

Bin mir da aber net 100% sicher
 
Also 3dsmax kostet ohne Creaturestudio um die 8550DM mit CS 1500 Steine mehr. Je nach Händler. Die letzte Schüler(Studentenversion) ist Version 2.5 und kostet um die 500 -600 DM
 
Also 3dsmax kostet ohne Creaturestudio um die 8550DM mit CS 1500 Steine mehr. Je nach Händler. Die letzte Schüler(Studentenversion) ist Version 2.5 und kostet um die 500 -600 DM

So was in der Art hab ich ja auch geschrieben!!
 

Neue Beiträge

Zurück