Kosenamen?

Mausi, Schatz

... is schon komisch wen man im Gegenzug in der Stadt mit Kloni angesprochen wird...
 
Hm ich weis nicht obs nicht ander Uhrzeit liegt grad aber den hab ich jetzt nicht verstanden. Krich ich das nochmal gezeichnet? :hehe!!:
 
Also NGE nicht zu kennen ist ne Bildungslücke die sich nicht in ein paar Zeilen schliessen lässt:)
 

Anhänge

  • rei -1_klein.jpg
    rei -1_klein.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 97
Entsafter find ich irgendwie passend :)

... glaub aber kaum, daß das einer Frau gefällt. :rolleyes:

gehen wir mal so ran:

es gibt da z.B.

1.) Tiernamen: "mein Hase", "meine Taube", "mein Bärchen", "Maus", usw.
2.) aus dem englischen: "Babe", "Sweety", "Love", "Honey", usw.
3.) aus dem französischen: "mon Amour"
4.) italienisch: "Bella", "ragazzi", usw. (sorry, kann kein italienisch :p )
5.) aus Märchen: "Prinzessin", "Fee", "kleine Hexe", usw.
6.) fällt mir grad nix mehr ein :)


Dunsti
 
türlich kenn ich nge nur kann ich mir doch nich solche namen merken wo ich den film eh net verstanden hab, da find ich armitage 3 geiler ^^
 
Original geschrieben von Dunsti

4.) italienisch: "Bella", "ragazzi", usw. (sorry, kann kein italienisch :p )

"ragazzi"? *lol* Damit würdest Du Deine Freundin nicht nur mal eben umpolen, sondern sie auch gleich noch in der Mehrzahl anreden. :)

(Hast Du ja gesagt, dass Du kein Italienisch kannst, aber bevor hier Jemand vielleicht auf die Gedanken kommt, seine Freundin wirklich mit "Jungs" anzusprechen, hab' ich's lieber mal klargestellt. ;))
 
Sagt mal Jungs (Klon / Daishi): Macht ihr immer durch? Sehe mindestens von Klon häufiger mal Posts von 4 Uhr morgens usw.
 

Neue Beiträge

Zurück