Kosenamen?

Oah danke
dope.gif


Schon wieder mächtig offtopic hier löl

Bubi: ich muss ja hin und wiedermal was gegen den Ideenstau tun und dann sitz ich halt ma 2 Nächte da und bau Sachen wie http://www.digitaldeath.de/klon_-_firsttry.rar die total keinen Sinn haben eigentlich :hehe!!:
 
Original geschrieben von Mythos007
ohooo - il tedesco nostro cocoon dell'amico conosce persino un po palare italiano ;)

:eek: :eek: :eek: Bist Du Italiener? Find' die Sprache ja echt geil, aber ehrlich gesagt kann ich's nur phrasenweise bzw. ein paar Vokabeln. Aber das müsst ich auch noch hinkriegen: Unser deutscher Freund cocoon kann ein paar Wörter Italienisch sprechen, ge`?! ;)

e tutorials.de per sempre. :)
 
Also ich nenn' meine "Schnegge" (dafür heiss ich auch Schnubbi :) ), oder "Cherié" (was sie garnicht mag)
Morgens "mein Buttercroisant" *gGg*

Achja @Klon, iss dein Background selbstgemacht? Kriegt man den woher? *gGg* und der Winamp und ICQ Skin? :)

CyA, SirDregan
 
Ich hab' zwar keine freundin :), finde es aber ultrapeinlich, wenn sich ein Freund von mir und seine Mutter mit Mausi und SChatzi anreden.
 

Neue Beiträge

Zurück