Kore 2

schon cool, bin aber nicht ganz zufrieden, hab mir mal das video auf der Homepage angeguckt und muss sagen is nen cooles Teil, aber die Oberfläches ist doch irgendwie gebürstetes Metal, das sieht bei dir noch nicht so danach aus und dann spiegeln mir die Drehknöpfe etwas zu sehr... sonst find ichs aber gut
 
Moin TMC!

Ist auch gebürstetes Aluminium...sieht man auf anderen Detail Rendern von mir besser! Ist aber nur ganz leicht und mit dem Studiolicht set-up nicht optimal sichtbar...Aber méhr sah widerum auch nicht gut aus...

oberhalb des Displays...M.E.n passt es:confused:
 

Anhänge

  • KORE-2-final-display-detail.jpg
    KORE-2-final-display-detail.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
ah ja, hast recht, habs mir mal auf deviant angeguckt.. dann liegts echt an der Perspektive... vielleicht musste noch ne hdr map benutzen oder irgendwas in Spiegelkanal tun, weil das Teil ansich spiegelt ja schon ziemlich doll, aber halt nichts drin... ähh.. es spiegelt sich halt nix

es fehlt halt noch das Entscheidende zum "wow"... jetzt ist es eher noch ein " ahhh ok...cool" :suspekt:
 
Hohoho...

ausgebuddelt...

Ich scratche/mixe bloß und schmeisse ab und an mal Traktor an...Das war es auch schon...
Von Handgemachter bis zur elektronischen Musik höre ich alles unter 145bpm ;-)
Das Dingen steht beim Freund rum ;) Der macht Deephouse...


Hier nun das Final...habe es vergessen hochzuladen...Die sind wiederum Vray Render!
 

Anhänge

  • KORE-2-final-view-ges.jpg
    KORE-2-final-view-ges.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 87
Das Original sieht es nicht schöner aus! ;) 5 *****
 

Anhänge

  • 2007-09-30_11.39.02_KORE2.jpg
    2007-09-30_11.39.02_KORE2.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 87
Zurück