Kopierte Kurven editieren

shadowscout

Grünschnabel
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich möchte eine "curve" duplizieren und dann editieren.
Das duplizieren ist ja kein Problem, aber womit kann ich sie editieren. In der
Hilfe steht immer, daß ich "edit curve" benutzen soll. Aber irgendwie finde ich das
nirgends im Untermenü. In Maya 5 gabs da so ene Option, aber in Maya 6 finde ich es nicht.
Im Handbuch steht natürlich auch nix. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
 
Du könntest z. B. erstmal in den Component-Mode wechseln. Anklicken und F8. Ansonsten geht auch: Rechtsklick auf die Curve und dann "Conrtol Vertex". Ich denke, dass du das meinst. "Edit Curves" ist eine der Menü-Überschriften im Modelling-Menüset (F3). Dort sind alle möglichen Dinge zu finden, die mit den Curves in Maya zu tun haben.

Ingo
 

Neue Beiträge

Zurück