Konverter WAV -> MP3

B

BALU

Hallo da draussen!

Kann mir jemand von Euch einen Link nennen unter dem ich mir kostenlos einen Konverter saugen kann mit dem man WAV-Files in MP3-Files umwandeln kann???
 
Hi Quentin!

Danke für die schnelle Antwort! Habe mir gerade von der von Dir angegebenen Seite was gesaugt und werde es gleich mal testen!

mfg BALU
 
Such mal mit Altavista oder so nach Audiograbber ich kenn die Seite nicht genau. Aber das ist ziemlich gut. Kann das ganze auch rückkonvertieren.
 
noch einer

such(t) doch mal bei http://www.download.com nach "CDnGo"!
das programm ist echt super. ehrlich. ausserdem isses freeware und nur 3,8 mb zum runnerladen. bietet auch ne menge funktionen, konvertiert aus und in verschiedene formate uvm. tolles teil...
 
cd'n'go benutze ich auch gelegentlich. Aber CDex gefällt mir besser. Is auch Freeware und ganz klein!
 

Neue Beiträge

Zurück